Carsten Schmaler

Vorsorgemakler

0355 49 47 769

Carsten Schmaler

Carsten Schmaler

Beruflicher Werdegang: 1992 lernte ich bei einem Finanzdientsleister die ersten Schritte in der Versicherungsbranche. Regelmäßige Fortbildungen zum Finanzwirt (bbw) und Masterconsultant in Finance, waren die Grundlage meiner Selbständigkeit zum Finanz- und Ver­sicherungs­makler im Jahr 2001.

Von meinem Bürositz in Cottbus, über dem Spreewald und der Lausitz bis nach Sachsen berate ich unabhängig in der privaten Vorsorge, wie der Alters­vorsorgeBerufs­unfähig­keitsabsicherung und der Geldanlage. Bei meinen Firmenkunden betreue ich deren Gewerbeversicherungen.

Mittlerweile berate ich schon die zweite Generation meiner Kunden, die jetzt ins Berufsleben starten und auch schon eigene Familien und Unternehmen gegründet haben.  

,,Die Zukunft nicht vorherzusagen, sondern darauf vorbereitet zu sein, ist in meinen Beratungen das Ziel"!

Meine Hobbys sind Billard im Verein, Live Konzerte und Musik von Schallplatte, sowie Kino und Filme.


Termin ver­ein­baren

Termin vereinbaren
Sie wün­schen:


 
Schließen
loading

Video wird geladen...